Wandern in der schönen Hocheifel vom 10.09.2023 - 16.09.2023
Im September 2022 waren 15 Mitglieder unseres Vereins in der Hocheifel bei Siggi Verdonk zu Gast. Siggi betreibt seit Jahrzehnten das Hotel "Dreimäderlhaus" in Winnerath, wir haben uns alle dort sehr wohl gefühlt. Nach einem reichhaltigen Frühstück kam Siggi mit seinem Planwagen vorgefahren und mit einem Lunchpaket ausgestattet sind wir nach ca. 15 - 25 Minuten Fahrzeit zu unserer Wanderung gestartet. Siggi ist ein wunderbarer Tourenleiter und Koch!

Auch in diesem Jahr werden wieder einige Mitglieder des Hamburger Wandervereins eine Reise in die Eifel antreten, Siggi bietet seine Traumschleifen Wanderwoche vom 10.09.2023 - 16.09.2023 an. Anne Wolf hat sich bereits angemeldet und ist sicher auch bereit nähere Auskünfte zu erteilen, Telefon 0151 68 11 94 17

Die Unterbringung erfolgt in Einzelzimmern mit Dusche und WC, teilweise mit Balkon oder Terrasse.
6 Übernachtungen mit Rundumversorgung kosten ca. 650,-- Euro (Frühstücksbuffet, tägliches Lunchpaket für unterwegs, Abendmenü (4 Gänge), 5 geführte Wanderungen mit Siggi.
Im Internet unter www.eifel-wandern-ahrtal.de finden Sie weitere Informationen.

Anmeldung direkt bei Siggi Verdonk unter
Hotel Dreimäderlhaus
Siegfried Verdonk
Ahrtalstraße 3
53520 Winnerath

Tel.: (+49) 26 95 / 8 04
Fax.: (+49) 26 95 / 931 342
E-Mail: info@eifel-wandern-ahrtal.de

Auskunft und nähere Details auch über Ulla Denkeler-Neuner, Telefon 040 492 21 87, möglich.