040 / 23 00 86 E-Mail

Wandern in HamburgIn netter Gesellschaft Natur und Umgebung erkunden.

Vom 15.09. - 20.09.2024 waren wir bei optimalem Wetter in Veldenz (in der Nähe von Bernkasel-Kues).

Der Bus war gut gefüllt mit 54 gut gelaunten Menschen, überwiegend vom Zoll und einige vom Hamburger Wanderverein. Karl Sommer vom Bund der Zollbeamten hatte die Reise hervorragend organisiert. Das Programm war vielfältig: es wurde sowohl an die Menschen gedacht, die nicht mehr so gut zu Fuß sind als auch an diejenigen, die sich gerne neugierig zu Fuß auf den Weg machen. Die Gegend ist so unglaublich schön!

Leider, leider wird diese Reise nächstes Jahr nicht mehr angeboten!

Ich habe vor, nächstes Jahr mit der Bahn im April oder Mai Richtung Mosel zu fahren. Etwa 10 Tage. Mehr Genusswandern als Kultur. Wer Lust hat, mich zu begleiten, melde sich bis zum 31.10.2024 bei mir!

Beatrix Tiedemann,   Telefon: 040 68 91 49 59